Mario W. schrieb am 7. Dezember 2011:

Ich hab noch ein paar Leute befragt, die sich auch das Heft angesehen haben. Deren und meine Meinung ist sehr positiv. Besonders gefällt, dass endlich mal die ältere Generation als Zielgruppe angesehen wird und nicht der allgemein vorzufindende „Jugendwahn“ aus Werbung und Medien. Was eigentlich voll an der Realität vorbei geht, denn wenn eine Gruppe wächst, ist es die der Älteren.

Die Themen sind interessant und breit gefächert und vor allem, das gefällt mir sehr gut, nicht zu lang. Man kann sie schnell durchlesen, ohne den Anfang vergessen zu haben. 😉

Auch der Spruch „kostenlos – nicht umsonst“ ist sehr gut.
Viele fanden den Bericht zu der Tanztherapeutin interessant, weil man das bei einer 91jährigen nicht so vermutet. Insgesamt gab es nur positive Meinungen.

Also weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.