Barbara Baumgärtel schrieb am 20. November 2012:

Mal ehrlich, alt werden will keiner, und zu den Alten gehören auch nicht. Und doch gibt es gewisse Themen, an denen man irgendwann nicht nur nicht vorbei kommt, sondern die sogar erst im Alter richtig interessant werden.

Und genau diese Themen finde ich im Herbstfeuer aufgegriffen, charmant verpackt, informativ und unterhaltsam. Hinzukommt das Format, sehr handlich, und der Stil, ausgesprochen ansprechend. Gute Autoren und eine gute Themenauswahl werden für ein stetes Anwachsen der Leserschaft sorgen. Da bin ich ganz sicher. Zumindest wünsche ich das dieser Publikation.

Ich jedenfalls werde mich für ein Jahres-Abo frei Haus entscheiden, damit ich nichts verpassen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.